empfehlenswerte Links:


DIE Adresse für alles, was Amphibien, Reptilien und Terrarienkunde betrifft.

Deutsche Gesellschaft für Herpetologie und Terrarienkunde

Besonders verbunden bin ich den Arbeitsgemeinschaften
Lacertiden
Literatur und Geschichte



Weitere herpetologische Gesellschaften:

Societas Europaea Herpetologica (SEH)
Österreichische Gesellschaft für Herpetologie (ÖGH)
Asociación Herpetológica Española (AHE)
Herpetological Association of Africa (HAA)
International Society for the History and Bibliography of Herpetology (ISHBH)

Die Seite für alle Lacertidenfreunde:

www.lacerta.de


Die Seite für Bayerische Lacertidenfreunde:

www.lacerta-bavaria.de

Squamata.de - Die Cordyliden-Bibliographie

www.Squamata.de

LitDaBa.net - die herpetological literature database

www.LitDaBa.net

Antiquariate und Buchhandlungen mit herpetologischem Angebot:

Chimaira Buchhandelsgesellschaft
herpetobuch
Natural History Books
Koeltz Scientific Books

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98-" Haftung für Links", hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine andere Homepage deren Inhalte ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller von mir per Link angebotenen Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.
Home